FANDOM

Spasticus.png
Gangster-Spasticus.png

Spasticus ist ein ehemaliger Ritter und Anführer der Rebellenbewegung von Port Lolloth. Er befindet sich hauptsächlich in der Reierei, wie der Großteil der Bevölkerung dieser Stadt, wo er Aufstände plant und seine Politik mit anderen teilen kann.

In Shingeki no Furry hat Spasticus noch kein Auftreten.

Spasticus in Dolan + FellisBearbeiten

In Dolan + Fellis kann Spasticus in der Reierei Port Lolloths aufgetroffen werden. Nach der Konferenz lässt er Namenlol zu sich rufen, falls sie genügend Reputation bei der Fraktion der Menschen gesammelt hat. Damit steht es dem Spieler zur Verfügung, die Menschen-Route zu wählen und Spasticus bei seinen Vorhaben zu unterstützen. Er verfolgt das Ziel, die Fellis als auch Dolan zu stürzen und ein Reich aufzubauen, welches von Menschen regiert wird. Da die Widerstandsbewegung in Vostrav ihren Ursprung hat, versucht Dolan gegen Spasticus' Gruppierung (bekannt als "Spasticus' Phalanx") vorzugehen, um eine Rebellion in seinem Reich zu verhindern und somit auch seine eigene Machtposition zu verteidigen.

TriviaBearbeiten

  • Spasticus' Augen werden stark rot, wenn er Bachenfedern raucht.
  • Spasticus spricht fast ausschließlich in sehr formeller und veralteter Sprache, was ihn daran hindert, ein guter Redner für die Massen zu werden.
  • Vor seiner Niederlassung in Port Lolloth und der Widmung den Revolutionsbestreben war er eigentlich ein Raubritter im Namen der Bachaniten, einer der letzten menschlichen Dynastien, die gegen Dolans Armeen fielen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki