FANDOM

LosunaGesischt.png
Losuna sieht geil aus.jpg

Losuna ist ein Mensch, von den Südinseln aus nach Port Lolloth gekommen und von dort aus direkt zur FOSC geschickt worden. Dort studierte er Medizin, brach das Studium jedoch ab und widmete sich der Forschung an der Fellievolutionstheorie. Nach dem Abschluss des Studiums wurde er als Feldarzt an die Front gebeten, um verwundete Didney zu versorgen.

In Shingeki no Furry hat Losuna noch kein Auftreten.

Losuna in Dolan + FellisBearbeiten

In Dolan + Fellis schließt sich Losuna der Protagonistin Namenlol in Kaff an, nachdem sie aus der Felli-Botschaft in Anuschmärz zurückkehrte. Er wurde vom Bürgermeister bestellt, um ihr bei der Konferenz der Völker in Port Lolloth auszuhelfen.

FertigkeitenBearbeiten

Losuna ist ein Doktor und verwendet die Fertigkeitengruppen Technik und Wissenschaft.

Level Skill
1 Kampfanalyse, Vitaminspritze
5 Stimpack
6 Waldmeister
7 Pillen backen, Reanimierungsversuch
8 Erste Hilfe
9 Blutprobe
11 Morphiumspritze
12 Elektromagnetischer Impuls
13 Orbital Annihilation
14 Experimentelles Experiment
15 Strahlungskanone

TriviaBearbeiten

  • Während seines Medizinstudiums lernte er Red kennen, die als erste Person seine Libido weckte, weshalb Losuna ihr gegenüber sich eher wie ein Held verhält.
  • Seine weißen Haare trotz dunkler Haut sind unerklärt und nicht auf Albinismus zurückzuführen.
  • Losuna heißt rückwärts Anusol, was eine gute Salbe für den Hintern darstellt, wenn es mal jucken sollte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki