FANDOM

Und es ist schoen
Es sieht doof aus

Es ist ein Drachenscheißzerstörergottschütze mit für die meisten unbekanntem Geschlecht. Für einen (siehe oben) besitzt Es jedoch eine hohe Stimme, und auch die exzessive Verwendung von Lippenstift weisen auf etwas Weibliches hin. Ansonsten lässt sich kein Vorbau finden und keine Anzeichen von Weiblichkeit.

In Shingeki no Furry hat Es noch kein Auftreten.

Es in Dolan + FellisBearbeiten

In Dolan + Fellis schließt sich Es der Protagonistin Namenlol in Anuschmärz an, wenn sie das erste mal versucht, in die Felli-Botschaft einzutreten. Namenlol zeigt zwar keinerlei Interesse daran, Es mitzunehmen, doch es besteht darauf, mitzukommen, um mit ihr aus Anuschmärz fliehen zu können.

FertigkeitenBearbeiten

Es ist ein Drachenscheißzerstörergottschütze und verwendet die Fertigkeitengruppen Technik und Magie.

Level Skill
3 Drachenbrüller
6 Bitchslap
8 Rektale Vierteilung
10 Flammendünnpfiff
12 Drachentanz
15 Anal-Gatling
20 Berserkerstriptease

TriviaBearbeiten

  • Es ist zwar an sich ein Drachenscheißzerstörergottschütze, besitzt jedoch nur einen Bruchteil an deren Stärke, da es sich nur noch in einen Hund verwandeln kann dank eines Fluches durch den Lizardwizard. Ansonsten wäre eine Verwandlung in einen Drachen möglich, daher der Name seines Volkes.
  • Es hat ziemlich viele Fähigkeiten, die mit dem Anus in Verbindung stehen. Dies kommt von anfänglichem Fäkalhumor beim Charakterdesign, der sich bei Es durchzusetzen vermochte.
  • Es ist ein ziemlich brutaler Damage-Dealer und kann gleichzeitig auch noch so einiges aushalten und ist somit der unausbalancierteste Charakter 2016.
  • Sein eigentlicher Name lautet Tyschta Vraka-u Gormen-u Irgga-pa Iatneh Dyc Fwrst.
  • Es wurde aufgrund seines Fluchs von seinem DSGSZ-Stamm verstoßen und ist deshalb auf der Flucht aus Ettaleniad, um jeglichen Felli- oder gar Nussknacker-Agressoren zu entgehen.