FANDOM

Der Burgermeister
Burgermeister-char

Der Bürgermeister ist der Bürgermeister von Kaff. Er leitet von dort aus die gesamten täglich anfallenden Geschäfte der Insel Ringban. Er bekämpft zusammen mit seinen Soldaten während der Verteidigung von Kaff die angreifenden Fellis und hilft später bei der Belagerung von Schloss Fellstein.

Der Bürgermeister in Dolan + FellisBearbeiten

In Dolan + Fellis ist der Bürgermeister weiterhin der Bürgermeister von Kaff. Er gibt Namenlol eine Zusammenfassung über die Geschehnisse von Shingeki no Furry und schickt sie auf ihren ersten Auftrag nach Hairytown. Als sie davon dann zurückkehrt, macht er sie mit Losuna bekannt und trägt ihr auf, sich zur Konferenz der Völker nach Port Lolloth zu begeben und dort die Interessen von Ringban und den Menschen zu vertreten.

TriviaBearbeiten

  • Aufgrund seines Aussehens ist es unklar, ob der Bürgermeister wirklich ein Mensch, ein Dämon oder einfach nur ein Clown ist.
  • Es wird lange Zeit geheim gehalten, weshalb ein Fass mit Blut neben ihm steht. Nur in der Menschenroute in Dolan + Fellis stellt sich heraus, dass dort eine starke Frau namens "Kampferprobte" aufwuchs, die Spasticus beim Erbau einer Kolonie helfen soll.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki